Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Edles PC-Gehäuse mit praktischen Funktionen in kompakter Größe
Produktbeschreibung:
Schmucklose PC-Gehäuse gehören der Vergangenheit an! Mit diesem Design-Case bauen Sie einen "Home Theater"-PC, der aussieht wie eine HiFi-Komponente der Spitzenklasse.
Die schlichte Eleganz ist dabei auch funktional perfekt durchdacht: Eine gefederte Klappe verbirgt das optische Laufwerk.
Zwei weitere Blenden "tarnen" den 3,5"/5,25"-Kombischacht bzw. USB-Ports und Audio-Anschlüsse. Trotz kompakter Außenmaße ist im Innern viel Platz für ein leistungsstarkes System. Dank cleverer Gehäuse-Architektur bestücken Sie die 3 Laufwerksschächte ohne sich dabei die Finger zu verknoten: Der Rahmen läßt sich großzügig aufklappen. Das integrierte 250W-Netzteil liefert die nötigen Energiereserven, 2 leise Gehäuselüfter sorgen für optimale Systemkühlung.
Low-Profile-Gehäuse
2 externe Laufwerksschächte (1x 5,25", 1x Kombi 3,5" und 5,25")
1 interner Laufwerksschacht (3,5")
Frontpanel (mit Blende): 2x USB, 1x Kopfhörer- und 1x Mikrofonanschluss (je 3,5 mm Klinke)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.