Enthält viele nützliche Programme für Büro, Haushalt, Geschäft und Privat
Über 18.000 sofort einsetzbare Vorlagen für Word, Excel, PowerPoint und Outlook
Designs nach eigenen Wünschen anpassbar
Ideal für private und berufliche Zwecke
8 E-Books mit insgesamt 4.000 PDF-Seiten
Zusätzlich 600 Schiften für Windows
Produktbeschreibung:
Maximale Effizienz für Homeoffice und Büro: Das Office-Paket 4.0 bietet Ihnen alles, was Sie für professionelle und effiziente Büroarbeit benötigen. Sie erstellen mit Leichtigkeit Dokumente, Tabellen und Präsentationen und gestalten Ihre Arbeit so einfach wie nie zuvor.
Lebenslange Nutzung ohne Abonnements: Mit der enthaltenen OpenOffice 4.1.15 Vollversion erhalten Sie eine leistungsstarke Office-Suite, die Ihnen alle wichtigen Funktionen bietet, die Sie für Ihre tägliche Arbeit am PC benötigen. Egal ob Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder Präsentationen - mit sechs Modulen deckt es alles ab, was Sie für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und mehr brauchen.
Einzigartige Designmöglichkeiten: Über 18.000 Vorlagen für Word, Excel, PowerPoint und Outlook erleichtern Ihnen das Erstellen von Dokumenten und Präsentationen. Zudem stehen Ihnen mehr als 600 moderne Schriften zur Verfügung, um Ihren Designs einen professionellen Look zu verleihen.
Datensicherung leicht gemacht: EasyBackup bietet Ihnen die Möglichkeit, wichtige Dateien automatisch zu sichern. So sind Ihre Daten stets geschützt und können im Ernstfall wiederhergestellt werden.
Kosten- und Ressourceneffizient drucken: CleverPrint hilft Ihnen, Druckkosten zu reduzieren und unnötige Druckaufträge zu vermeiden. Mit einer integrierten Druckvorschau können Sie sicherstellen, dass jedes Dokument genau so ausgedruckt wird, wie Sie es möchten. Das spart Ihnen nicht nur Papier, sondern auch Tinte und Geld.
Über 18.000 Vorlagen für Microsoft Office
Umfangreiche Verwendungsmöglichkeiten für private und berufliche Zwecke
Alle Vorlagen sofort einsetzbar
Designs nach eigenen Wünschen anpassbar
8-E-Books mit 4.000 PDF-Seiten mit Anleitungen und Tipps zu den Themen Windows, Office, Homeoffice & Co.
5 Vollversionen: OpenOffice 4.1.15, Easy Backup, CleverPrint, Etiketten2Go und Finanzen im Griff
Extra: 600 moderne Schriften für Windows
Systemvoraussetzungen: Windows ab 7, ab MS-Office 2003
Lieferung auf DVD-ROM in Papierhülle. Alle Abb. symbolisch.
Ein ausführliches Datenblatt zum gesamten Inhalt (PDF) finden Sie in unserem Support-Bereich.
PDFs komfortabel erstellen und bearbeiten - mit cleveren Zusatz-Tools
Exklusiv bei Pearl: Das große PDF Director 2 Premium-Paket lässt als umfangreiche Allround-Lösung für PDF-Dateien keine Wünsche offen. Erledigen Sie alle Arbeiten rund um das System- und...
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.
Supergünstig und ideal für Mini- Shopper: Wenn Sie nur
1 oder 2 Produkte
bestellen – auch in mehrfacher Stückzahl –,
zahlen Sie nur € 1,99 bzw. € 3,98
Mini- Versandkosten statt der Standard-Versandkosten ab € 5,95!