Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Simulus Propeller-Schutz für Ihren Quadrocopter GH-4.CAM, GH-4.LIVE, GH-4.Mini
Modell: GH-4.CAM, GH-4.LIVE, GH-4.Mini
Damit Sie schnell wieder abheben können!
Original-Hersteller-Qualität
Wirksamer Schutz
Einfach austauschen, mehr Flugspaß
Produktbeschreibung:
Damit halten die Rotoren Ihres Quadrocopters eine Ewigkeit: Bei Kollisionen verhindert der Rotorschutz gravierende Beschädigungen der Propeller.
Sie benötigen viel seltener Ersatz für Ihre Rotoren! Montieren Sie einfach den Propeller-Schutz an Ihrem Simulus Quadrocopter.
Auch andere Objekte bleiben sicher vor den schnell schlagenden Rotorblättern. Schützen Sie Natur und Menschen, die Ihnen versehentlich in die Flugbahn geraten.
Propeller-Schutz für 4 Propeller Ihres Quadrocopters GH-4.CAM, GH-4.LIVE oder GH-4.Mini
Wirksamer Schutz vor Beschädigungen der Rotorblätter
Rotor-Schutz inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung
Flugspaß im ultrakompakten Format - für Anfänger und Fortgeschrittene
4 Rotoren für satte Power und überragende Flugeigenschaften
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.