Schnell wieder warme Füße nach klirrendem Frost und feuchter Kälte
Schnell wieder warme Füße nach klirrendem Frost und feuchter Kälte
Produktbeschreibung:
Wandern im Tiefschnee, Einkaufen bei Schneeregen, Eislaufen im Stadion - der Winter ist klasse, aber die Füße wollen nicht mehr warm werden?
Eingepackt in flauschiges Fleece schlüpfen Ihre Füße in die Kissentaschen und ruhen weich gepolstert auf dem 2-stufig beheizbaren Wilson Gabor Wärmekissen. Von unten gewärmt können Ihre kalten Füße und eisigen Zehen wohlig in dem vollen Kissen kneten, wippen, knuddeln oder sich einfach nur durchwärmen lassen.
Legen Sie das Wärmekissen auch einmal unter den ausgekühlten Schulter- und Nackenbereich - das tut richtig gut und Sie gehen morgen wieder gerne raus.
Beheizbares Wärmefußkissen
Maße: 38 x 38 cm, Gewicht: 1000 g
Kabelintegrierte Fernsteuerung zur Wärmeregulierung
Premium Wärmekissen inklusive Anschlusskabel mit Steuerung und deutscher Anleitung
- Heizkissen für kalte Füße - Außerdem relevant oder passend zu: Fuß, Wärme, Frost, Sohle, Rücken, Schuhe, Schnee, Kissen, Heizung, Fußwärme, beheizbar, Heizmatte, Sohlenwärmer, Beheizbare Socken
Rüsten Sie einfach Ihr Lieblings-Sofakissen zu einem Wärmekissen auf
Wollbart statt Vollbart - Hält warm und ist ein absoluter Hingucker
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 Preisempfehlung des europäischen Lieferanten 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.