Druckerpatronen- und Toner-Finder
Druckerpatronen, Tintenpatronen, Tonerkartuschen, Thermotransferrollen und Nachfüllkits
* Aktion nur gütig für Endkunden aus D und A, nicht mit anderen Sonderaktionen kombinierbar
Suche:
Bitte geben Sie Druckermodell, OEM-Name oder Modellbezeichnung in das Suchfeld ein.
Hersteller:
ab € 2,60 |
ab € 2,70 |
ab € 2,95 |
ab € 1,99 |
ab € 1,99 |
ab € 8,90 |
ab € 9,99 |
ab € 2,70 |
ab € 96,99 |
Druckerpatronen, Tintenpatronen, Toner, Thermotransferrollen und Nachfüllkits von PEARLIhre erste Wahl: Tintenpatronen und Toner-Kartuschen von PEARL. Zahlreiche Pressestimmen und Testurteile bestätigen immer wieder aufs Neue die Top-Qualität der iColor™-Patronen! Überzeugen Sie sich selbst! Jetzt Druckkosten senken: Tinte und Toner zu extrem günstigen Preisen! Preiswerter geht's kaum: iColor-Patronen gibt es bei PEARL für viele Drucker bereits ab sagenhaft günstigen 99 Cent. Je nach System senken Sie Ihre Tintenkosten jetzt im Handumdrehen drastisch um bis zu 90%! Innovativ und sparsam: Gut für Geldbeutel und Umwelt! Vorbildlich effizient: Mit innovativen Systemem wie Cliprint, dem "nachfüllbaren Druckkopf" Snap&Print oder Rebuild-Tonerkartuschen und Refill-Kits für Druckerpatronen helfen Sie aktiv Müll zu vermeiden und sparen Sie bares Geld! Es wird nur getauscht, was getauscht werden muss - so werden wertvolle Ressourcen geschont. Kompatibel zu den Druckern der führenden Hersteller Die Tintenpatronen und Toner-Kartuschen erfüllen höchste Qualitäts-Standards und sind voll kompatibel zum Original. Und gerade in Bezug wichtige Eigenschaften wie Druckqualität, Farbbrillanz und Wischfestigkeit sind keine nennenswerten Unterschiede feststellbar. Fachpresse und Drucker-Experten vergeben daher in Tests regelmäßig Bestnoten für unsere Tintenpatronen!
|
bei Ihrem Besuch in unserem Online-Shop ist leider ein Fehler aufgetreten.
Sollten Sie die Seite über einen Link aus einer unserer Service-Mails aufgerufen haben, prüfen Sie bitte, ob Sie den Link der E-Mail vollständig in Ihren Browser übernommen haben. Nur bei einer vollständigen Übernahme kann die Seite von unserem Online-Shop angezeigt werden.
Wird die Seite weiterhin nicht anzeigt, liegt ein Systemfehler vor, den wir zu entschuldigen bitten. In der Regel gelingt es uns, Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Sollte der Fehler dennoch längere Zeit auftreten, informieren Sie bitte unseren Webmaster.
Sie helfen uns, unseren Online-Shop noch besser zu machen, wenn Sie Ihrer Mitteilung eine kurze Beschreibung des Fehlers beifügen. Mit Ihrer Hilfe können wir den Fehler schneller beheben. Klicken Sie bitte hier um Ihre Nachricht zu erstellen oder schreiben Sie eine E-Mail an webmaster@pearl.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
|
Preise: * inkl. MwSt., zzgl. Versand