Bewertungen zum Produkt Luminea Home Control WLAN-Steckdose, App, komp. mit Amazon Alexa & Google Assistant, 16 A

 Kundenbeiträge (1-50 von 53):
1 2 >

Kundenbeitrag vom 23.02.2019  von D.L.  aus Solingen
Top Teil, Funktion 1a

Kundenbeitrag vom 22.02.2019  von A.G.  aus Meuselwitz
Die Luminea Home Control WLan Steckdosen erfüllen alle Erwartungen. Jede einzelne Steckdose ist mit einer einzigen App ansteuerbar oder man fasst sie in Gruupen zusammenfassen. Ich habe das mit einer TV-Gruppe gemacht. Mit dem einmaligen Einschalten werden alle relevanten Geräte mit einem Klick eingeschaltet (TV, AV-Receicer und Subwoofer. Endlich entfallen diverse Infrarot Fernbedienungen und alles ist über eine App steuerbar. Tolles Produkt.

Kundenbeitrag vom 20.01.2019  von K.L.  aus Monheim
Einfach einzurichten. Und macht was sie soll. Auch Alexa Steuerung ist einfach einzurichten.

Kundenbeitrag vom 19.01.2019  von C.P.  aus Lauf
Wichtig im 2,4 GHz Modus installieren.

Kundenbeitrag vom 10.01.2019  von T.L.  aus Leichlingen
Einfach perfekt, mehr ist nicht zu sagen!

Kundenbeitrag vom 07.01.2019  von H.H.  aus Tangermünde
Gegenüber anderen, von mir getesteten WLAN-Steckdosen, war die Inbetriebnahme der Lumina-Outdoor-Steckdose einfach. Auch die Router-Verschlüsselung mit Sonderzeichen wurde, gegenüber anderen WLAN-Steckdosen nicht beanstandet!

Kundenbeitrag vom 04.01.2019  von O.M.  aus München
App am Handy laden und installieren, Schalter einstecken, Knopf drücken und Installation abwarten. Funktioniert nach 1-2 Minuten. So soll es sein.

Kundenbeitrag vom 04.01.2019  von G.M.  aus Limburgerhof
Das Gerät ist selbsterklärend

Kundenbeitrag vom 04.01.2019  von D.B.  aus Bestensee
Ich benutze sie für die gesamte Innen-Weihnachtsbeleuchtung-Super

Kundenbeitrag vom 25.12.2018  von W.W.  aus Berlin
Super auch mit Alexa

Kundenbeitrag vom 25.12.2018  von E.S.  aus Erkrath
Die WLAN-Steckdose tut genau das, was sie soll und ist mit allen gängigen Systemen kompatibel. Genau das was man braucht.

Kundenbeitrag vom 24.12.2018  von J.K.  aus Feldhorst
Ein einfach zu installierende Steckdose, leicht über Smartphone zu bedienen.

Kundenbeitrag vom 24.12.2018  von J.G.  aus Minden
Einfach zu installieren und mit der App von überall zu bedienen.

Kundenbeitrag vom 24.12.2018  von A.D.  aus Salzgitter
Die Luminea Steckdose ist ein preiswertes und gut funktionierendes Produkt. Es besticht durch seine einfache Handhabung.

Kundenbeitrag vom 24.12.2018  von M.Z.  aus NABBURG
Wir haben schon mehrere dieser Steckdosen und sind sehr zufrieden. Wir schalten zum Beispiel unseren Christbaum mit der Steckdose über Alexa ein. Funktioniert Klasse.

Kundenbeitrag vom 21.12.2018  von K.G.  aus Coppenbrügge
Ich habe erst mal zum Ausprobieren eine Stehlampe in den Wlan Stecker gesteckt. So kann ich von unterwegs die Lampe anmachen um zu zeigen das jemand zu hause ist. Außerdem kann ich so vom Sofa aus die Lampe starten. Tolle Sache

Kundenbeitrag vom 19.12.2018  von s.B.  aus Fürth
Sehr vielseitig einsetzbar, macht Spaß das Teil zu installieren . Einfach und easy !

Kundenbeitrag vom 27.11.2018  von S.H.  aus Lauingen
Nachdem bei uns letztes Jahr eingebrochen wurde, kann ich jetzt mit der Steckdose eine Lampe, wenn ich unterwegs bin, ein und ausschalten (manuell oder nach Zeitplan) und so simulieren dass ich Zuhause bin und Einbrecher abschrecken. Außerdem kann man auch noch den Stromverbrauch der eingesteckten Geräte überwachen, was auch sehr nützlich ist.

Kundenbeitrag vom 17.10.2018  von T.N.  aus Berlin
Gute Alternative zu den teuren Produkten anderer Anbieter

Kundenbeitrag vom 21.05.2018  von G.R.  aus Mötzingen
Ist einfach zu installieren,funktioniert super, kann ich nur bestens empfehlen. (Bei mir zur Steuerung dir Zirkulationspumpe.)

Kundenbeitrag vom 28.03.2018  von D.R.  aus Erftstadt
sehr gute alternative zu den teuren Wlansteckdosen von AVM.

Kundenbeitrag vom 24.03.2018  von T.W.  aus Dresden
Super in Kombination mit der Alexa (so war hörte der Weihnachtsbaum und die sonstige Weihnachtsbeleuchtung auf´s Wort!) Auch die Installation war sehr einfach und langzeitstabil!

Kundenbeitrag vom 25.02.2018  von M.G.  aus Herne
Besonders empfehlenswert mit gleichzeitiger Verwendung eines Alexa.

Kundenbeitrag vom 25.02.2018  von F.S.  aus Hamburg
Funktioniert auch mit der SmartLife-App für iOS, mit ALEXA einfach genial !!!

Kundenbeitrag vom 14.01.2018  von W.W.  aus Obersulm
Ideal für den Einsatz an einer Siebträger-Espressomaschine die 20 min. vorheizen muss. Regelmässig schaltet sich so die Espressomaschine werktags morgens an. Und nach Bedarf kann ich von unterwegs aus die Maschine vorheizen. Perfekt!

Kundenbeitrag vom 13.01.2018  von B.R.  aus Bühl
Einrichtung ging super. Habe allerdings nicht die empfohlene App genommen, sondern Smart Life App (deutsch), da meine anderen Steckdosen dort schon registriert sind. Bisher keine Probleme. Benutze diese Steckdose momentan in der Küche für eine Unterbauleiste am Küchenschrank. Lässt sich super über App steuern, als auch über Alexa. Sehr gut finde ich, dass man den Energieverbrauch ablesen kann. Erstmal nur zu empfehlen

Kundenbeitrag vom 11.01.2018  von M.S.  aus Niederstotzingen
Ideal für die Weihnachtsbeleuchtung.

Kundenbeitrag vom 10.01.2018  von T.D.  aus Großkrotzenburg
Am besten lädt man zuerst die io.e APP im Store herunter und erstellt ein Konto. Sobald das Gerät gefunden wurde, einen unzweideutigen Namen vergeben. Danach das Skill bei Alexa aktivieren. Benutzung der soeben erstellten Zugangsdaten. WICHTIG: Mit Alexa nach neuen Geräten suchen! Dann läuft alles. Noch ein Hinweis: Bei umbenennen der Steckdose in der App, dauert es ein paar Minuten, bis Alexa das rafft. Alexa APP auf Smartphone neu starten.

Kundenbeitrag vom 09.01.2018  von M.L.  aus Münster
sehr einfache Installation nach Herunterladen der zugehörigen App.

Kundenbeitrag vom 08.01.2018  von O.S.  aus Duisburg
Es handelt sich um eine wirklich einfach zu bedienende Steckdose, welche per App, bzw. auch über Amazon's Alexa bedient werden kann. Die Einbindung ins heimische WLan funktionierte absolut ohne Komplikationen, ebenso die Aktivierung über Alexa. Mittlerweile besitze ich mehrere dieser Steckdosen, welche auch wunderbar zu Gruppen zusammengeführt werden können. Genial ist die Möglichkeit, den Stromverbach angechlossener Geräte per App abzurufen.

Kundenbeitrag vom 08.01.2018  von P.B.  aus Clausthal-Zellerfeld
Ersetzt komfortabel jede Zeitschaltuhr, auch bequem über App von überall zu steuern. Smart Home eben. Daumen hoch...

Kundenbeitrag vom 07.01.2018  von U.T.  aus Hüllhorst
Im Vergleich mit den teureren, ähnlichen Produkten der Markenhersteller ist diese WLAN-Steckdose ein echtes Schnäppchen. Funktioniert einwandfrei und wird in einer anderen Form noch weiter in meiner Wohnung Einzug erhalten. Konfiguration und Einstellen waren ein Kinderspiel und die Funktionstreue lässt nichts zu wünschen übrig. Das Produkt ist eine echte Bereicherung für den Wohnkomfort.

Kundenbeitrag vom 07.01.2018  von M.R.  aus Spaichingen
Bedienung über Alexa (FiretV-Stick) oder iO.e-App funktioniert prima. Wichtig Vergabe Namen (z.B. Licht Wohnzimmer)

Kundenbeitrag vom 06.01.2018  von U.K.  aus Plön
U.K-R aus Plön: Bei der Einrichtung der WLAN-Steckdose ist darauf zu achten, dass die Verbindung nur über das 2,4 GHZ-WLAN-Netz funktioniert. Ein eventuell vorhandenes 5 GHZ-WLAN-Netz muss temporär deaktiviert werden. In dem Fall, dass ein Repeater benutzt wird müssen Steckdose und Smartphone am selben Accesspoint angemeldet sein. Ein Mischbetrieb wie Steckdose am Router direkt angemeldet und Smartphone am Repeater funktioniert nicht.

Kundenbeitrag vom 04.01.2018  von H.F.  aus Magdeburg
Sehr leicht einzurichten. Funktioniert wie beschrieben.

Kundenbeitrag vom 04.01.2018  von G.S.  aus Hückelhoven
Vom Garten aus die Brunnenpumpe schalten, die Heißwasser zirlulationspumpe einschalten ohne in den Keller zu laufen. Einfach nur bequem.

Kundenbeitrag vom 03.01.2018  von W.N.  aus Neumarkt
Zu diesem Produkt meine zusammenfassende Beurteilung: SEHR EMPFEHLENSWERT, weil enorm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr einfache Installation und (bisher) störungsfreie Nutzung mit problemloser App!

Kundenbeitrag vom 26.12.2017  von K.F.  aus Adendorf
Universell anzuwenden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenbeitrag vom 22.12.2017  von W.F.  aus Hennef
Bei der Inbetriebnahme via App. ist darauf zu achten, dass sich die WLAN-Steckdose in ein 2,4 GHz-WLAN einwählt

Kundenbeitrag vom 21.12.2017  von V.K.  aus Stendal
Einfach zu installieren, Genialität steuern vom Smartphone, es liegen keine Fernbedienungen rum 😊👌🏽

Kundenbeitrag vom 20.12.2017  von A.T.  aus Laer
Für meine Weihnachtsbeleuchtung. Ein und Ausschale nach Zeitplan wunderbar

Kundenbeitrag vom 18.12.2017  von H.V.  aus Hünxe
Funktionalität im Vergleich zu einem Konkurrenzprodukt verläßlicher, d.h. Ein-Aus-Schalten über Alexa erfolgt stets (und nicht manchmal).

Kundenbeitrag vom 30.11.2017  von J.S.  aus Berlin
Wichtig bei der Inbetriebnahme ist die Abschaltung des 5GHZ WLAN Frequenzbandes am WLAN Router, da sonst keine Inbetriebnahme möglich ist.

Kundenbeitrag vom 19.11.2017  von T.H.  aus Mosbach
Mit diesem Steckdosen kann man die Steuer von Lampen weltweit durchgeführt werden und anhand der App der Stromverbrauch und der Status Status der Steckdosen eingesehen werden

Kundenbeitrag vom 14.11.2017  von K.R.  aus Innsbruck
Sehr tolles Produkt! Installation wie auf beigelegtem Zettel, sehr einfach!! Preis um einiges günstiger, als ähnliche Produkte. Habe zwei gekauft und haben sofort funktioniert. Es gibt keine Verzögerung beim EInschalten via App, wie bei ähnlichen Produkten. Die App ist sehr bedienerfreundlich!

Kundenbeitrag vom 14.11.2017  von A.V.  aus Hartmannsdorf
Super Produkt mit Alexa gut zu verbinden.

Kundenbeitrag vom 13.11.2017  von P.K.  aus Steyr
Ein-/Ausschalten von Heizstrahlern zum Frostschutz am Ferienwohnhaus. Dazu ein W-Lan Router mit Sim-Slot (2. Simkarte meistens gratis von Anbieter). Dazu noch die W-Lan Wetterstation und man hat alles im Überbmick.

Kundenbeitrag vom 12.11.2017  von P.R.  aus Löhne
Eine tolle Preis Leistung funktioniert ohne Probleme mit Alexa

Kundenbeitrag vom 11.11.2017  von O.L.  aus Wedemark
Einer der günstigsten W-Lan Steckdosen die ich kenne. Gibt zwar viele die fast den selben Preis haben, aber die haben alle keinen eingebauten Stromzähler. Und die Kompatibilität zu Amazon Echo's "Alexa" ist super. Einfache Installation. Also ich bin begeistert.

Kundenbeitrag vom 11.11.2017  von S.S.  aus Hamburg
Ich habe schon einige WLAN Steckdosen im Einsatz. Aber diese sind wirklich super! Die Einrichtung war ein Kinderspiel und das ist super!!

(1-50 von 53)
1 2 >
Direkt zur Produktseite von Luminea Home Control WLAN-Steckdose, App, komp. mit Amazon Alexa & Google Assistant, 16 A bei pearl.de
Luminea Home Control WLAN-Steckdose, App, komp. mit Amazon Alexa & Google Assistant, 16 A in den Warenkorb legen
Kundenmeinungen zu Luminea Home Control Outdoor-WLAN-Steckdose, komp. zu Amazon Alexa & Google Assistant, 16 A bei pearl.de
Kundenmeinungen zu Luminea Home Control WLAN-LED-Lampe, komp. mit Amazon Alexa & Google Assistant, E27, RGBW bei pearl.de
Kundenmeinungen zu Luminea Home Control WLAN-LED-Lampe, komp. zu Amazon Alexa & Google Assistant, E27, CCT bei pearl.de
Persönliche 24-Stunden-Bestellannahme - auch an Wochenenden & Feiertagen.
Deutschland: 0180 55582 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. € 0,42/Min.)
Österreich: 0820 988-450 (€ 0,20/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend)


© PEARL Online-Shop 2018: Artikel aus dem Bereich "PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR"  preisgünstig online im PEARL-Shop bestellen.

Status: Endkunde
Preise: * inkl. Mwst. zzgl. Versand
Aktualisiert: 24.03.2019 13:35
97,90% aller 15576 Artikel
sind direkt ab Lager verfügbar
und voraussichtlich innerhalb von
1-3 Tagen versandfertig.

Einfach HIER E-Mail10 eintragen:

Profitieren auch Sie wie bereits 3.000.000 Empfänger
exklusiv von Promotion- und
GRATIS- Angeboten.


NUR
TAGE

bis Ostern

Rund um Ostern:

Oster-DekoGeschenkideenKleine MitbringselSpielzeugDraußen spielenRund ums SmartphoneGeschenke verpackenFeste feiernKüchen-ArtikelBacken

Entdecken Sie unsere Top-Charts für

,
&


neureduziert Katalog ja/nein

FahrradWandernSportFitnessReisePicknickCampingGartenGrillen
DekoFrühjahrsputzAutoReifen wechseln


Rund um Garten & Terrasse:
GartenTerrasse & BalkonBeleuchtungDeko-BeleuchtungDekoAußen heizenBewässerungGarten-WerkzeugKinder im Garten

und lernen uns kennen!


Hier bequem im neuen
, als
 oder auf Issuu
 (ideal für Smartphones und Tablets).

Großer FABRIKVERKAUF zwischen Freiburg und Basel

  • Bis zu 90% reduziert!
  • Preishits auf über 2.000 m² in Auggen bei Müllheim, an der B3.

  • Von der A5, Abfahrt Neuenburg, nur 5 Minuten entfernt.

    Kundenbewertungen
    letzte 30 Tage; 1 bis 5 Sterne:
    Gesamt-Eindruck:4,47
    Webshop:4,60
    Freundlichkeit:4,66
    Kompetenz:4,47
    Bearbeitungszeit:4,31
    Mail-Kommunikation:4,55
    Zustand der Sendung:4,50
    Ausgezeichnete Produkte
    Über 90% der Kunden bewer-
    teten folgende Produkte als: