Service-Station für Ihre Familie: hygienische Zahnpflege auch auf Reisen
Bis zu 35.000 Schwingungen pro Minute
Optimale Zahnpflege dank 3 Reinigungs-Modi
Auch für empfindliches Zahnfleisch und Zahn-Zwischenräume
Ladestation mit UV-Reinigung für Bürstenköpfe
Produktbeschreibung:
Zahnpflege-Station für die ganze Familie: Pflegen Sie und Ihre Familie die Zähne mit bis zu 35.000 Schwingungen pro Minute.
Besonders schonende Zahnpflege: Dank Spezial-Aufsätzen pflegen Sie mit Ihrem komfortablen Reinigungs-Set Ihre Zähne, empfindliche Zahnhälse und Zahnfleisch besonders schonend.
Immer einsatzbereit: In der Basis-Station sind Ihre Zahnbürste und bis zu 4 Bürstenköpfe griffbereit aufgestellt und stets voll geladen für den nächsten Einsatz.
Ideal für die Hygiene auf Reisen: Integriertes UV-Licht reinigt alle 4 Bürstenköpfe ohne Wasser und Chemie hygienisch sauber.
Schallzahnbürste: bis zu 35.000 Schwingungen pro Minute
3 Reinigungs-Modi: stark, mittel, massierend
4-Zonen-Intervall-Timer: gibt alle 30 Sekunden einen Impuls für Wechsel der Zahnputz-Region
2-Minuten-Timer: schaltet Zahnbürste nach empfohlener Putz-Zeit automatisch ab
4 Bürstenköpfe: 3x wellenförmige Borsten, 1x Soft-Borsten für empfindliche Zahnhälse und Zahnfleisch sowie für Interdental-Reinigung
Familien-Bürsten-Set: Farbmarkierungen erleichtern die Zuordnung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.