Für ein angenehmes Shopping-Erlebnis und um Ihren Interessen entsprechend die besten Angebote zu präsentieren, setzen wir Cookies ein.
Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu.
Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Immer volle Power - für Ihre Akkus, eGo E-Zigaretten und mobilen USB-Geräte
Lädt Akkus und E-Zigaretten
Akku-Powerbank für Ihre USB-Mobilgeräte
Erkennt automatisch Akku-Typ und Ladezustand
Schutz vor Überhitzung, Überladung und Überspannung
Auch für Lithium-Ionen-Akkus geeignet
Produktbeschreibung:
Akku-Laden leichtgemacht: Laden Sie fünf gängige Akku-Typen mit nur einem Gerät! Das erkennt neben der Art des eingelegten Akkus auch automatisch seinen Ladestand. Ihre Akkus werden optimal mit Strom versorgt.
Laden Sie auch Ihre eGo-E-Zigarette: dank kompatiblem Lade-Anschluss. Schrauben Sie sie einfach ein. Ihr Ladehelfer übernimmt den Rest!
Wandlungsfähig zur USB-Powerbank: Legen Sie einen geladenen Li-Ion-Akku ein. Schon haben Sie eine mobile Notstrom-Stromquelle für Smartphone, Tablet-PC u.v.m.
Idealer Reisebegleiter: Dank seines extrakompakten Formats nimmt das 2in1-Powerpack in Handtasche, Rucksack & Co. kaum Platz weg. Und mit gerade einmal 57 g fällt es auch kaum ins Gewicht.
3in1-Reise-Akku- und E-Zigaretten-Ladegerät mit USB-Powerbank
Unterstützt Akku-Schnell-Ladung mit wahlweise 500 oder 1.000 mA
Spendet mit eingelegtem Li-Ion-Akku USB-Ladestrom für Mobilgeräte: 5 V, 1 A
Erkennt Akku-Typ und jeweiligen Ladezustand
Ladestands-Anzeige für 25, 50, 75 und 100 %
Unterstützte Akku-Typen: NiMH/NiCd (1,2 Volt, AA/AAA/AAAA/C/SC), Li-Ion (3,7 Volt, Typ 18650, 18490, 18350, 17670, 17500, 16340, 14500, 10440), LiFePo4 (Lithium-Eisenphosphat-Akkumulator, 3,2 Volt), High-Capacity-Akkus (3,85/4,4 Volt) für Geräte von Samsung, LG, Panasonic
Sicherheitstechniken: Schutz vor Überhitzung, Überladung und Überspannung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.