Power für unterwegs: Micro-USB-Anschluss, Dock-Connector- und 8-Pin-Adapter
Produktbeschreibung:
Unterwegs und der Handy-Akku macht schlapp? Mit der kompakten revolt Powerbank mit 5.200 mAh für iPad, iPhone, Handy & USB-Geräte versorgen Sie auch fern jeder Steckdose Ihre mobilen Begleiter mit neuem Strom.
Mit dem integrierten Micro-USB-Kabel laden Sie Ihr Handy, Ihr Tablet oder Ihren MP3-Player im Handumdrehen wieder auf. Und mit dem mitgelieferten Dock Connector-Adapter und 8-Pin-Adapter kommen auch Ihr iPhone, iPad und iPod nicht zu kurz.
Mit ihren kompakten Maßen und geringem Gewicht passt die revolt Powerbank in jede Tasche!
Mobile Powerbank für USB-Geräte, iPhone, iPad und iPod
Große Kapazität: 5.200 mAh
Praktische LED-Ladestandanzeige
An-/Aus-Knopf
USB-Buchse zum Aufladen
Integriertes Micro-USB-Kabel - lädt praktisch jedes Gerät mit Micro-USB-Anschluss
Inkl. Adapter Micro-USB auf Dock Connector für iPhone 3, 4/4S, iPad bis 3. Generation
Inkl. Adapter Micro-USB auf 8-Pin für iPhone 5/6, iPad ab 4. Generation, iPad mini, iPod touch ab 5. Generation
Kompakte Maße: 114 x 16 x 58 mm
Leichtgewicht: 125 g
Mobile Powerbank mit 5.200 mAh mit integriertem Micro-USB-Ladekabel inklusive Dock Connector-Adapter, 8-Pin-Adapter und deutscher Anleitung
Laden Mobilgeräte-Akkus und wärmen kalte Hände an Herbst- und Wintertagen
Laden Sie Smartphone & Co. auf und sorgen Sie zudem für warme Hände
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.